Unsere soziale Verantwortung!

Zukunftsorientiertes Denken und Handeln heißt für uns auch, Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. Dies ist fester Bestandteil der Unternehmenskulturvon Property Service GmbH und spiegelt unsere Grundwerte wider. Unser gesellschaftliches Engagement bezieht alle Unternehmensbereiche und Mitarbeiter ein.

Die gemeinsame Arbeit an gemeinwohlorientierten Aktivitäten verbindet und motiviert. Property Service übernimmt im Rahmen diverser Projekte unmittelbar soziale Verantwortung und unterstützt verschiedene Projekte, Initiativen und Vereine im Kultur-, Sozial und Sportbereich.

Hier unsere Projekte:

 

Wir helfen Maik!

Maik ist 2 Jahre alt und kam am 08.09.2012 in der 26 Schwangerschaftswoche viel zu früh auf die Welt. Zu dem litt er an schweren Hirnblutungen. Jetzt ist Maik Schwerbehindert und überwiegend auf den Rollstuhl angewiesen. Maik kann mit 2 Jahren noch nicht frei sitzen, sich hochziehen oder stehen.
Er hat im letzten 3/4 Jahr eine Spastik in den Beinen entwickelt.

Die Mutter von Maik versuchte über den Radiosender Antenne 1 spenden für eine Delfintherapie zu sammeln. Wir entschlossen uns sofort zu helfen und übernehmen für Maik, seiner Mutter und dem Papa die kompletten kosten für Unterkunft samt Verpflegung, sowie einen Mietwagen vor Ort und natürlich die Flugkosten.

 

Wir wünschen Maik alles Gute!

 

www.antenne1.de

https://www.facebook.com/pages/Morgen-hat-gerade-erst-begonnen-Mein-Kind-mit-Handicap

 

 

31.03.2015

Verein "Wunschbaum Tübingen" e.V.

Der Verein Wunschbaum Tübingen e.V. in Tübingen hilft einkommensschwachen Familien im Raum Tübingen. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit werden Weihnachtsgeschenke gesammelt und an diese Familien ausgegeben.

Wir von Property Service GmbH verschenkten an 20 Familien ein Wochenende im Europapark,

 

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und viel Spass im Europapark!

 

www.aktion-wunschbaum.de

 

25.11.2014

Arche Noah Teneriffa e.V.

Der Verein Arche Noah e.V. auf Teneriffa kümmert sich auf Teneriffa um Strassenhunde und -katzen. Sie holen Tiere von der Strasse und aus Tötungsstationen die leider immernoch zahlreich Vorhanden sind.

 

Wir spenden dem Verein jedes Jahr 2 Tonnen Futter und Medikamente!

 

 

Wir danken dem Verein für sein tägiches Engagement dem Herz der Tiere!

 

http://www.archenoah.de/

 

 

 

01.07.2014

Sachspenden Kinderladen

Dem Kinderladen Dreiecke und Kreise e.V. in Berlin Spandau spenden wir mehrmals mehrere Kinderbücher, Spiele und Spielsachen.

 

Der Kinderladen betreut tagsüber Kinder im Alter von 1-5 Jahren.

 

 

http://kila-dreieckeundkreise.de

PETA e.V gegen Tierquelerei!

Der Verein Peta e.V. setzt sich für die Rechte der Tiere ein. Dies ist auch ein wichtiges Thema bei uns.

 

Wir finden die Arbeit von PETA e.V. toll und spenden

 

 

6000,-- €uro

 

 

http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/propertyservicegmbh

 

www.peta.de

Hier finden Sie uns

Property Service GmbH

Hofener Weg 33c

71686 Remseck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49) 07142/3398-708

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular. 

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten Vorkasse Nachnahme Rechnung (nach Bonität)
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Advance Payment, Cash, Rechnung (nach Bonität)
Druckversion Druckversion | Sitemap
(R) Property Service GmbH